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Stellenausschreibung

 

 

Gemeinde Dotternhausen

 Zollernalbkreis

 

Die Gemeinde Dotternhausen (1.870 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n

Beamte/in im mittleren Dienst

mit einem Beschäftigungsumfang von 75 % einer Vollzeitstelle.

Vorbehaltlich einer Organisationsänderung umfassen Ihre Aufgaben insbesondere die Tätigkeiten im Standesamt, Assistenz Geschäftsstelle Gemeinderat, Vorzimmer Bürgermeisterin.

 

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene zur/zum Ausbildung Beamte/in mittlerer Dienst, Verwaltungsfachangestellte/n oder gleichwertige Ausbildung
  • Kenntnisse bzgl. der einschlägigen Anwendungsprogramme (u.a. LEWIS, KM-Ewo)
  • Kenntnisse/Lehrgänge im Standesamtswesen sind von Vorteil
  • freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

 

Wir bieten:

  • vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD oder LBesGBW

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 26.04.2021 an Frau Bürgermeisterin Marion Maier, Gemeindeverwaltung Dotternhausen, Hauptstraße 21, 72359 Dotternhausen oder buergermeister@dotternhausen.de.

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne Frau Bürgermeisterin Maier, Tel. 07427/940511 zur Verfügung.